40.000

Bad KreuznachRettungswagen verunglückt: Fahrer leicht verletzt

Ein Rettungswagen des Malteser-Hilfsdienstes ist am Mittwoch gegen 17.15 Uhr auf dem Zubringer vom Winzenheimer Kreisel zur B 41 in Richtung Bad Sobernheim verunglückt.

Weil er nach Angaben der Kreuznacher Feuerwehr von einem Insekt im Wageninnern abgelenkt wurde, kam der Fahrer zu weit nach rechts, das Fahrzeug kippte über die Leitplanke und blieb auf ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
epaper-startseite