40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Polizei begleitet Protest gegen AfD-Treffen

Beim Stammtisch des AfD-Kreisverbands Bad Kreuznach gab es Proteste politischer Gegner.

Zum Septembertreffen des AfD-Kreisverbands Bad Kreuznach in einer Gaststätte in der Hochstraße waren zwar interessierte Bürger ausdrücklich eingeladen. Gekommen war allerdings eine nach Polizeiangaben rund 15 Köpfe starke Gruppe der Antifa-Bewegung, um gegen die Alternative für Deutschland zu protestierten.

Die Polizei zeigte Präsenz und sperrte gegenüber der Jahnhalle ab, um Konflikte zu vermeiden. Es blieb jedoch ruhig, so die Auskunft. rg

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

8°C - 20°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

7°C - 18°C
epaper-startseite