40.000

Bingen/Bad SobernheimNeues von "Papa Rhein": Friedenspfeifen qualmen über dem Hotelprojekt

Das Hotelprojekt namens Papa Rhein am Binger Landesgartenschauufer, das zuletzt für mächtig Wellengang gesorgt hatte, scheint wieder in ruhigeres Fahrwasser zu steuern. Einige Planungsdetails hatten geharnischten Widerstand im Planungsausschuss hervorgerufen.

Einige Kommunalpolitiker waren überrascht bis erbost, die Verwaltung zumindest teils irritiert, Investor Jan Bolland konsterniert und wenig amüsiert. Er hatte allerdings diese Sitzung gar nicht wahrgenommen, weil er die unerwartete ...

Lesezeit für diesen Artikel (445 Wörter): 1 Minute, 56 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

2°C - 3°C
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 5°C
epaper-startseite