Plus
Bad Sobernheim

„Papa Rhein“ ruft: Jan Bolland verlässt Bad Sobernheim

Jan Bolland setzt auf Wandel: Sein Weg führt ihn nun nach Bingen zu seinem Großprojekt „Papa Rhein“.  Foto: BollAnts im Park Bad Sobernheim
Jan Bolland setzt auf Wandel: Sein Weg führt ihn nun nach Bingen zu seinem Großprojekt „Papa Rhein“. Foto: BollAnts im Park Bad Sobernheim

Was sich schon lange abzeichnete, wird nun Wirklichkeit: Jan Bolland verlässt das angestammte BollAnts im Park und wendet sich zuvorderst dem Binger Papa-Rhein-Projekt, einem neuen Hotel direkt am Rheinufer in Bingen, zu. Seine Schwester Janine wird das Stammhaus in Bad Sobernheim zusammen mit Kooperationspartnern leiten (wir berichteten bereits). In einer Pressemitteilung machte Jan Bolland am Donnerstag seine Absichten deutlich:

Lesezeit: 3 Minuten
„Seit ich denken kann, bin ich hier im BollAnts, damals noch Kurhaus Dhonau genannt, aufgewachsen und war immer Teil dieses außergewöhnlichen Unternehmens. Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, als ich meinen Eltern mit Farbstiften ein Bild malte, wie ich mir unser ,Kurhaus' mal vorstellen würde, wenn ich groß ...