40.000

Bad KreuznachNach dem Gold-Aus: Wie das Fifty Fifty zur Marke werden will

Christoph Erbelding

„Lass uns doch mal ins Gold gehen“ – dieser Satz wird an den Wochenenden unter jungen, feierwütigen Erwachsenen im Kreis Bad Kreuznach auch dieser Tage noch hin und wieder fallen. Kevin Kohl weiß das – und sagt mit Blick auf die frühere Diskothek am Europaplatz: „Das Gold hatte es geschafft, sich einen Markennamen zu geben, der sich bei den Leuten eingeprägt hat.“

Kohl, 25, leitet nun jene Diskothek am Europaplatz in Bad Kreuznach, die früher goldene Zeiten versprach – und die jetzt einen anderen Namen trägt: Das Tanzlokal heißt nun Fifty Fifty. ...
Lesezeit für diesen Artikel (764 Wörter): 3 Minuten, 19 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

8°C - 18°C
epaper-startseite