Plus
Bad Kreuznach

Nach dem Gold-Aus: Wie das Fifty Fifty zur Marke werden will

Von Christoph Erbelding
Getränk mit Promi-Note: Der Schaumwein Luc Belaire Rosé gilt als Lieblingsdrink des Rappers Rick Ross. Auch Kevin Kohl, Geschäftsführer des neuen Bad Kreuznacher Clubs Fifty Fifty, empfiehlt ihn seinen Gästen.
Getränk mit Promi-Note: Der Schaumwein Luc Belaire Rosé gilt als Lieblingsdrink des Rappers Rick Ross. Auch Kevin Kohl, Geschäftsführer des neuen Bad Kreuznacher Clubs Fifty Fifty, empfiehlt ihn seinen Gästen. Foto: Christoph Erbelding

„Lass uns doch mal ins Gold gehen“ – dieser Satz wird an den Wochenenden unter jungen, feierwütigen Erwachsenen im Kreis Bad Kreuznach auch dieser Tage noch hin und wieder fallen. Kevin Kohl weiß das – und sagt mit Blick auf die frühere Diskothek am Europaplatz: „Das Gold hatte es geschafft, sich einen Markennamen zu geben, der sich bei den Leuten eingeprägt hat.“

Lesezeit: 3 Minuten
Kohl, 25, leitet nun jene Diskothek am Europaplatz in Bad Kreuznach, die früher goldene Zeiten versprach – und die jetzt einen anderen Namen trägt: Das Tanzlokal heißt nun Fifty Fifty. Es hat vor wenigen Wochen in Bad Kreuznach an selber Stelle wiedereröffnet. Kohl zeichnet mit seinem Geschäftspartner Marco Di Benedetto ...