40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Mit Auto überschlagen: Frau wurde nur leicht verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Kreis Bad Kreuznach

    Mit Auto überschlagen: Frau wurde nur leicht verletzt

    Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden am Samstag, 21. Juli, um 3.20 Uhr auf der Bundesstraße 428 beim Bad Kreuznacher Stadtteil Bosenheim. Eine Frau überschlug sich mit ihrem Wagen, wurde aber nur leicht verletzt.

    Kreis Bad Kreuznach - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden am Samstag, 21. Juli, um 3.20 Uhr auf der Bundesstraße 428 beim Bad Kreuznacher Stadtteil Bosenheim. Eine Frau überschlug sich mit ihrem Wagen, wurde aber nur leicht verletzt.

    Laut Polizeiangaben war eine 50-jährige Autofahrerin aus Polen aus Richtung Hackenheim kommend in Richtung Bosenheim unterwegs. Am Ortseingang von Bosenheim verlor sie aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholkonsum die Kontrolle über ihren VW. Sie kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete schließlich auf dem Ausstellungsgelände eines Grabmalgeschäftes. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Da sie unter Alkoholeinfluss stand, wurde zudem eine Blutprobe entnommen. Durch den Unfall wurden neben dem Pkw mehrere Grabsteine beschädigt, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 18000 Euro.

    Zwei Personen wurden bei einem Unfall am Freitag, 20. Juli, um 16.30 Uhr auf der L 108 bei Bockenau  leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der Fahrer eines Kleintransporters die Landesstraße aus Richtung Bockenau in Richtung Winterburg. Eine 23-Jährige kam ihm mit ihrem Pkw entgegen. In einer Rechtskurve kam es zwischen dem Transporter und dem Kleinwagen zum Zusammenstoß, wobei die beiden Fahrer verletzt wurden. Der 58-jährige Transportfahrer und die Autofahrerin kamen zur weiteren Behandlung mit leichten Verletzungen in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von 20000 Euro.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    8°C - 13°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016