40.000

Wörrstadt/MannheimJuwi verkündet Übernahme als Stärkung

Was am Tag zuvor schon durchgesickert war, ist jetzt offiziell: MVV übernimmt als finanzstarker Partner 50,1 Prozent des Wörrstädter Projektentwicklers und Windkraftspezialisten Juwi.

Was aus der existenzbedrohenden Krise geboren wurde, wird nun als strategische Zukunftskulisse verkündet.

Am Donnerstagmorgen wurde die Belegschaft von Juwi in einer Mitarbeiterversammlung informiert. "Die Stimmung war gespannt-neugierig", sagte Unternehmenssprecher Christian ...

Lesezeit für diesen Artikel (442 Wörter): 1 Minute, 55 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
epaper-startseite