40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Heimweiler: Handfester Streit endet für 33-Jährigen im Krankenhaus
  • Aus unserem Archiv

    HeimweilerHeimweiler: Handfester Streit endet für 33-Jährigen im Krankenhaus

    Am frühen Samstagmorgen (0.45 Uhr) kam es vorm Gemeindehaus Heimweiler (VG Kirn-Land) zu einer Schlägerei.

    Ein 22-jähriger geriet in Streit mit einem 33-jährigen, es folgte ein handfester Schlagabtausch. Der 33-jährige ging schwerverletzt zu Boden. Trotz Anwesenheit der Hilfskräfte ging der 22-jährige nochmals auf den bewusstlosen Mann los. Er wurde in Gewahrsam genommen, es wurd eine Blutprobe angeordnet. Der Verletzte blieb im Krankenhaus zur intensivmedizinischen Behandlung. Es wurden mehrere Strafanzeigen gefertigt.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    10°C - 19°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C
    Freitag

    12°C - 21°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016