40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Die Grillkultur der "Trimmer"
  • Die Grillkultur der "Trimmer"

    „Und ist die Übwurst gut, dann ist sie recht, die Glut!“ So beginnt Gerhard Fey aus Bad Kreuznach seinen Beitrag zum Thema Grillen. Er schildert seine Erfahrungen und Vorlieben: „Recht belustigt hörte ich vor einigen Tagen von einem meiner Trimmerbrüder (Sobernheimer Verein für Leibesübung, Kultur und Brauchtum), dass er an einem ,Webergrill-Seminar' teilgenommen habe und nun wisse, wie das Grillen mit diesen Luxusgrillgeräten geht. Da schmunzelt der erfahrene Griller und Schwenker nur!

    Grillkultur geht anders: Grillen ist Männersache, und mindestens drei Männer müssen versammelt sein! Gegrillt wird auf trockenem Buchenholz, das muss natürlich zunächst mal in kleine Scheite zerlegt werden, was ...
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    9°C - 17°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    9°C - 13°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016