40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Betrunken die Kontrolle verloren: 53-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto
  • Aus unserem Archiv
    Monzingen

    Betrunken die Kontrolle verloren: 53-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto

    Auf der Bundesstraße 41 ist es bei Monzingen in der Nacht zum Mittwoch zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei überschlug sich ein Auto, dessen Fahrer wurde eingeklemmt.

    Gegen 0.30 Uhr war ein 53-jähriger Fahrer eines Opel Astra zwischen Monzingen und der Abfahrt Nußbaum von der Fahrbahn abgekommen. In einer langgezogenen Linkskurve war der Mann im dichten Nebel zunächst nach rechts auf die Bankette geraten, dann verlor er die Kontrolle über den Opel, geriet ins Schleudern und rutschte über die Gegenfahrbahn. Dort überschlug sich das Fahrzeug im Straßengraben mehrfach.

    Der 53-jährige Fahrer musste aus dem total beschädigten Opel geborgen werden. Sein 26-jährige Beifahrer konnte sich selbst aus dem Autowrack befreien. Beide Insassen wurden nur leicht verletzt. Der Opel musste geborgen werden.

    Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Atemalkoholtest wies ein Ergebnis von 1,12 Promille aus. Der 53-jährige Unfallverursacher muss sich nun wegen Trunkenheit und Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    8°C - 13°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016