40.000

GlangebietAus für Kanus auf dem Glan: Wassersportverbot bis Ende des Jahres verhängt

Martin Köhler

Jetzt ist es offiziell: Kanu- und sonstiger Wassersport auf dem Glan zwischen Lauterecken und Odenbach werden in dieser Saison 2017 nicht gestattet sein. Die Pressestelle der SDG Süd bestätigte nun die entsprechende Information, die unserer Zeitung zugetragen wurde.

Kanuverleiher Hans-Jürgen Seybold ist sauer: „Ich musste all die Jahre Warnhinweise zu Baum- und Astbruch verteilen.“ Er zeigt das entsprechende Blatt, das von der SGD Süd erstellt wurde. ...
Lesezeit für diesen Artikel (468 Wörter): 2 Minuten, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

6°C - 8°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 13°C
epaper-startseite