40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » 58 Jahre alter Zweiradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Bad Kreuznach

    58 Jahre alter Zweiradfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

    Schwer verletzt wurde ein 58 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall am Dienstag gegen 13 Uhr in der Gensinger Straße in Bad Kreuznach.

    Bad Kreuznach - Schwer verletzt wurde ein 58 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall am Dienstag gegen 13 Uhr in der Gensinger Straße in Bad Kreuznach.

    Nach Polizeiangaben kam es zu dem Unfall, als eine 72-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Wagen auf der  Gensinger Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs war, an der Einmündung zur Planiger Straße nach links abbiegt,  dabei den entgegenkommenden, geradeaus fahrenden Leichtkraftradfahrer übersieht und mit diesem zusammenstößt. Der Kradfahrer wird schwer verletzt. Er erlitt mehrere Frakturen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Leicht verletzt wurde eine 46-jährige Autofahrerin bei einem weiteren Unfall am Dienstag um 15.30 Uhr an der Einmündung der B 428 in die B 41 bei Bad Kreuznach. Die Frau und ein 59 Jahre alter Fahrzeugführer fuhren hintereinander mit ihren Autos auf der die B41 in Richtung Bad Kreuznach. An der Einmündung zur B 428 müssen beide Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten. Nachdem beide Fahrzeuge bereits zum Stillstand gekommen sind, rutscht der 59-jährige Mann mit dem Fuß vom Bremspedal, so die Polizei Da es sich bei seinem Fahrzeug um einen Pkw mit Automatikgetriebe handelte, beschleunigte sein Fahrzeug und stieß gegen den vor ihm stehenden Pkw der 46-Jährigen. Diese verletzt sich durch den Zusammenstoß leicht im Halswirbelbereich.

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    12°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016