40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Wirtschaftsempfang: Bei Standortmarketing ist Klischee schlechter Ratgeber
  • Nassau/Rhein-LahnWirtschaftsempfang: Bei Standortmarketing ist Klischee schlechter Ratgeber

    Was macht eigentlich den Rhein-Lahn-Kreis aus? Was macht ihn besonders? Der Wirtschaftsempfang am Donnerstagabend in den Räumen der Stiftung Scheuern in Nassau war eine gute Gelegenheit, über diese Fragen nachzudenken, denn vor allem Politik und Wirtschaft, deren Vertreter beim Empfang stets gern ihre Farben repräsentieren, verbindet unter anderem das gemeinsame Interesse, den Standort Rhein-Lahn möglichst optimal zu vermarkten. Und so war das Thema Standortmarketing der prägende inhaltliche Block, um den sich im offiziellen Programmteil alles drehte.

    Ein taufrischer Slogan zur Vermarktung wurde am Donnerstagabend schon mal offiziell aus der Taufe gehoben: „Wir bringen’s. Zusammen.“ soll wohl gleich mehrdeutig verstanden werden. Dass der Kreis, hier in Kooperation ...

    Lesezeit für diesen Artikel (597 Wörter): 2 Minuten, 35 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Donnerstag

    9°C - 20°C
    Freitag

    10°C - 21°C
    Samstag

    10°C - 21°C
    Sonntag

    11°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige