40.000
Aus unserem Archiv
Lahnstein

Verwaltungssitzung auf dem Drahtesel

Eine ganz andere Fachbereichsleiter-Sitzung erwartete die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Lahnstein in dieser Woche. Während sich die Gruppe normalerweise wöchentlich im Dienstzimmer des Oberbürgermeisters zur Besprechung wichtiger Themen zusammenfindet, schwangen sich Oberbürgermeister Peter Labonte und seine Mannen (plus eine Dame) jetzt auf die Drahtesel, um die Radweg-Situation in der Stadt „live und in Farbe“ zu erkunden.

Lahnstein – Eine ganz andere Fachbereichsleiter-Sitzung erwartete die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Lahnstein in dieser Woche. Während sich die Gruppe normalerweise wöchentlich im Dienstzimmer des Oberbürgermeisters zur Besprechung wichtiger Themen zusammenfindet, schwangen sich Oberbürgermeister Peter Labonte und seine Mannen (plus eine Dame) jetzt auf die Drahtesel, um die Radweg-Situation in der Stadt „live und in Farbe“ zu erkunden.
Los ging es an der Löhnberger Mühle, dem historischen „Sitz“ der Beiselen GmbH, die mit der Sperrung des inoffiziellen aber gerne genutzten Radweges im vergangenen Jahr für viel Unmut bei der Bevölkerung gesorgt hatte.

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

15°C - 27°C
Samstag

16°C - 30°C
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 30°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige