40.000

NastättenStadtumbau in Nastätten: 10 Punkte, die die Bürger beschäftigen

Für den Stadtumbau in Nastätten werden in Workshops Kritik, Lob und Anregungen gesammelt. Tempolimit, Fußgängerzone oder Sicherheit für Passanten: Zehn Punkte, die die Teilnehmer angesprochen haben:

1 Gefährliche Engstelle in der Oberstraße: Eine Anwohnerin der Oberstraße machte die Engstelle dort sofort als Gefahrenpunkt aus. In den vergangenen sieben Jahren habe sie dort etwa 30 Unfälle mitbekommen. ...

Lesezeit für diesen Artikel (753 Wörter): 3 Minuten, 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

16°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

17°C - 30°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite