40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Spektakel am Rhein: Nacht der Loreley war zum Feiern da
  • St. GoarshausenSpektakel am Rhein: Nacht der Loreley war zum Feiern da

    Die Nacht der Loreley war wieder einmal das Ereignis, das Tausende von Besuchern an den Mittelrhein lockte. Die Rheinanlagen füllten sich seit dem Vormittag mit Gästen, die zuerst einmal die Eindrücke der herrlichen Landschaft in sich aufnehmen wollten. Noch am späteren Nachmittag war das Besucheraufkommen in der Weingasse der Altstadt jedoch recht übersichtlich. Hier wie dort aber sahen sich die Gäste der Loreleystadt mit den reichlichen Angeboten an Speisen und Getränken willkommen und verwöhnt, vor allem mit den vielen köstlichen Weinsorten.

    Am Rheinufer entlang drängten sich langsam immer mehr Menschen, die auf das große Schauspiel warteten, das Feuerwerk, das die Nacht in einen funkelnden Sternenhimmel verwandeln sollte. Viele Fahrgastschiffe, darunter die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (283 Wörter): 1 Minute, 13 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    11°C - 19°C
    Dienstag

    12°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige