Ein Prozedere, das viele kennen: Warten in der Kundenhotline eines Telekommunikationsanbieters. Marion Paul-Färber aus Holzhausen hat seit Ende April keinen funktionierenden Internetanschluss mehr. Unter der Servicenummer der Telekom konnte ihr bisher nicht weitergeholfen werden.Foto: Sailer
Seit Ende April kämpft Marion Paul-Färber aus Holzhausen mit einem nicht funktionierenden Internetanschluss – und mit der Telekom und ihrer Kundenhotline. „Es ist dienstlich und privat eine Katastrophe“, sagt Paul-Färber, die in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig ist.
Lesezeit: 3 Minuten
Wenn sie nicht auf Außenterminen oder Messen unterwegs ist, arbeitet sie die meiste Zeit von zu Hause aus im Homeoffice. Kurzum: Sie ist auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Erst nachdem unsere Zeitung Kontakt mit der Pressestelle der Telekom aufnimmt, scheint sich etwas zu bewegen.
Was Marion Paul-Färber bis dahin alles mitmachen ...
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