40.000

Miehlen/SinghofenNach Frontalzusammenstoß mit einem 98-Jährigen: 80-Jähriger lobt Hilfsbereitschaft

Gut eine Woche ist es her, dass Kurt Österle aus Singhofen in einen schweren Unfall zwischen Hunzel und Miehlen (Rhein-Lahn-Kreis) verwickelt war. Er ist frontal mit einem Auto zusammengestoßen, gefahren von einem 98 (!) Jährigen.

Inzwischen sitzt der 80-jährige Kurt Österle wieder hinterm Steuer. „Ich fahre wieder, aber ich fahre noch vorsichtiger als vorher“, sagt Österle im Gespräch mit unserer Zeitung. Das gilt insbesondere ...

Lesezeit für diesen Artikel (594 Wörter): 2 Minuten, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

11°C - 20°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite