40.000

Miehlen/SinghofenNach Frontalzusammenstoß mit einem 98-Jährigen: 80-Jähriger lobt Hilfsbereitschaft

Cordula Sailer

Gut eine Woche ist es her, dass Kurt Österle aus Singhofen in einen schweren Unfall zwischen Hunzel und Miehlen (Rhein-Lahn-Kreis) verwickelt war. Er ist frontal mit einem Auto zusammengestoßen, gefahren von einem 98 (!) Jährigen.

Nach dem schweren Zusammenstoß mit einem anderen Auto kurz vor Miehlen ist Kurt Österles Subaru Schrott. Doch er sitzt schon wieder am Steuer seines Zweitwagens. Nun richtete er das ...
Lesezeit für diesen Artikel (664 Wörter): 2 Minuten, 53 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 8°C
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite