40.000

RüdesheimHotelchefin Christine Brühl (34) in Rüdesheim: Immer dazulernen

Am südlichen Rand des Mittelrheintals, wo das Welterbegebiet und der Rheingau in der Touristenhochburg Rüdesheim aufeinandertreffen, stellt sich die Überlebensfrage für Beherbergungsbetriebe weniger. Dennoch muss man auch dort immer wieder dazulernen. Das weiß auch Christine Brühl. Die 34-jährige Betriebswirtin hat das Brühl's Hotel Trapp zum 1. Januar dieses Jahres von ihren Eltern übernommen, die den Betrieb zuvor 35 Jahre lang geführt hatten.

Nachdem sie quasi mit dem Betrieb aufgewachsen war, gestaltete sich die Übernahme zum Jahresbeginn auch völlig unkompliziert: „Nach ein paar Verwaltungsakten steht nun ein neuer Inhaber da, aber auf die ...

Lesezeit für diesen Artikel (243 Wörter): 1 Minute, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

1°C - 5°C
Donnerstag

0°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite