40.000

Goetheschule: Migrationsbeirat will Lage entspannen

Lahnstein – Kein Thema wurde in den vergangenen Wochen in Lahnstein so heiß und kontrovers diskutiert wie der Wirbel an der Goetheschule. In aller Sachlichkeit hat der Beirat für Migration und Integration der Stadt Lahnstein in seiner jüngsten Sitzung das Problem noch einmal beleuchtet.

Lahnstein - Kein Thema wurde in den vergangenen Wochen in Lahnstein so heiß und kontrovers diskutiert wie der Wirbel an der Goetheschule. In aller Sachlichkeit hat der Beirat für Migration und ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-4°C - 2°C
Dienstag

-2°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite