40.000
Aus unserem Archiv
Lahnstein

Feuerwehr im Einsatz: Rauchsäule oberhalb von Lahnstein [Video]

In der Nähe Lichterkopf hat es am Sonntagnachmittag gebrannt. Nach ersten Informationen gab es zwei Brandstellen im Wald. Wie ein Video zeigt, war auch ein Hubschrauber im Einsatz, der neben einer Rauchsäule über den Einsatzort kreiste.

Wie die Redaktion erfuhr, wurde die Feuerwehr gegen 16 Uhr alarmiert. Mehrere Dutzend Brandbekämpfer eilten zum Einsatzort. Auch die Feuerwehr Bad Ems wurde nachalarmiert, ebenso das Technische Hilfswerk. Was genau brannte, war zunächst unklar.

msc

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

17°C - 28°C
Sonntag

15°C - 27°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite