40.000

Kamp-BornhofenÜber die Straße gerannt: Vierjähriges Kind bei Unfall schwerverletzt

Ein vierjähriges Mädchen hat bei einem Verkehrsunfall in Kamp-Bornhofen im Rhein-Lahn-Kreis schwere Verletzungen erlitten. Das Kind sei mit seiner Mutter und Schwester auf dem Gehweg unterwegs gewesen, als es unvermittelt auf die Straße Richtung Rhein gelaufen sei, berichtete die Polizei am Dienstag.

Ein Autofahrer habe das Mädchen zwar noch gesehen, mit seinem Fahrzeug eine Vollbremsung gemacht und sei nach links ausgewichen. Den rechten Fuß des Mädchens erwischte das Auto des Mannes jedoch ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

4°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite