40.000

Nastätten25. Gewerbeschau: GeHa soll bei Mitarbeitersuche helfen

Cordula Sailer

Im kommenden Jahr feiert die Gewerbe- und Handwerkerausstellung (GeHa) in Nastätten ein Jubiläum: Sie findet zum 25. Mal statt. Organisiert wird die Messe wie eh und je vom Gewerbeverein und der Verbandsgemeinde (VG) Nastätten. Der Termin fällt 2019 auf Samstag und Sonntag, 30. und 31. März. Dann zeigen Handwerker und Gewerbetreibende aus der Region an zahlreichen Ständen, was sie zu bieten haben. „Wir waren uns einig, dass das Konzept gar nicht geändert werden muss“, sagt VG-Bürgermeister Jens Güllering im Gespräch mit unserer Zeitung, „da die GeHa nach wie vor einen Erfolg darstellt.“ Doch eine winzige Neuerung soll es zum Jubiläum doch geben.

In den vergangenen Jahren haben sich zwischen 55 und 65 Aussteller an der Messe beteiligt. Vertreten sind die verschiedensten Branchen: Mit von der Partie waren beispielsweise schon ein Fitnessstudio, ein ...

Lesezeit für diesen Artikel (561 Wörter): 2 Minuten, 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-1°C - 3°C
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite