Plus
Altenkirchen

Prozess: Kinder deckten prügelnde Pflegemutter

Vordergründig ging es in dem Prozess vor dem Altenkirchener Amtsgericht um uneidliche Falschaussage. Angeklagt waren drei junge Frauen, die mutmaßlich in einem Prozess im Januar 2009 für ihre Mutter, beziehungsweise Pflegemutter gelogen haben sollen. Die Frau war trotz der schützenden Aussagen verurteilt worden, weil sie erwiesenermaßen die Kinder geschlagen hat.

Lesezeit: 3 Minuten
Altenkirchen - Vordergründig ging es in dem Prozess vor dem Altenkirchener Amtsgericht um uneidliche Falschaussage. Angeklagt waren drei junge Frauen, die mutmaßlich in einem Prozess im Januar 2009 für ihre Mutter, beziehungsweise Pflegemutter gelogen haben sollen. Die Frau war trotz der schützenden Aussagen verurteilt worden, weil sie erwiesenermaßen die Kinder ...