Plus
Daaden

Knappenkapelle, Daaden, Musik, Theater, Lichtenthäler

Aufs Konzert folgte Theater. Genauer gesagt die Komödie „Sepp, der Superknecht“, die bei den Zuschauern im Bürgerhaus ein ums andere Mal für herzhafte Lacher sorgte.
Aufs Konzert folgte Theater. Genauer gesagt die Komödie „Sepp, der Superknecht“, die bei den Zuschauern im Bürgerhaus ein ums andere Mal für herzhafte Lacher sorgte. Foto: Sabrina Fuchs

„Musik trifft Theater“ war das Motto der Knappenkapelle im Bürgerhaus Daaden. Das Orchester der Jugendkapelle spielte Märsche, Rock und Filmmusik, die Knappenkapelle entschied sich für eine bunte Mischung aus Polka, Märschen und verschiedenen Medleys. Insgesamt 41 Lieder so bekannter Interpreten wie Beatles, Abba, James Last und Udo Jürgens sorgten im ausverkauften Bürgerhaus für euphorische Stimmung unter den 400 Zuschauern. Beide Orchester wurden von Marco Lichtenthäler geleitet.

Lesezeit: 2 Minuten
Daaden - „Musik trifft Theater“ war das Motto der Knappenkapelle im Bürgerhaus Daaden. Das Orchester der Jugendkapelle spielte Märsche, Rock und Filmmusik, die Knappenkapelle entschied sich für eine bunte Mischung aus Polka, Märschen und verschiedenen Medleys. Insgesamt 41 Lieder so bekannter Interpreten wie Beatles, Abba, James Last und Udo Jürgens ...