40.000
Aus unserem Archiv
Herdorf

Herdorf: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein niederländischer Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 285 am Freitag zwischen Herdorf und Daaden schwer verletzt.

Herdorf – Ein niederländischer Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 285 am Freitag  zwischen Herdorf und Daaden schwer verletzt.

Der 39-jährige Niederländer befuhr die Landesstraße 285 von Daaden in Richtung Herdorf. Er gehörte zu einer Gruppe von Motorradfahrern, die allerdings schon etwas voraus gefahren war.
Kurz vor einer leichten Linkskurve überholte der Motorradfahrer einen Lastkraftwagen und einen Pkw. Der entgegenkommende 66-jährige Fahrer eines Geländewagens wich noch nach rechts aus, konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Der Motorradfahrer streifte den Geländewagen, fuhr noch etwa 150 Meter weiter und kam dann zu Fall.
Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Siegener Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Altenkirchen Betzdorf
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
 
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Westerwald
Samstag

-10°C - 3°C
Sonntag

-10°C - -1°C
Montag

-12°C - -2°C
Dienstag

-12°C - -3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach