Gebhardshain

Er geriet unter die Räder: Traktorfahrer tödlich verletzt

Beim Wenden kippte eine Traktor auf einem Waldweg zwischen Gebhardshain und Weiselstein um. Der Fahrer wurde tödlich verletzt.
Beim Wenden kippte eine Traktor auf einem Waldweg zwischen Gebhardshain und Weiselstein um. Der Fahrer wurde tödlich verletzt. Foto: Bernhard Theis

Tragischer Unfall am Donnerstag am frühen Nachmittag im Gebhardshainer Land. Ein 64-Jähriger wurde bei einem Traktorunfall tödlich verletzt.

Anzeige

Ein 64 Jahre alter Mann aus der VG Gebhardshain erlitt am Donnerstag bei einem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch an Ort und Stelle verstarb.

Nach Auskunft der Polizei Betzdorf war der Mann mit einem Traktor auf einem Waldweg zwischen Gebhardshain und Weiselstein unterwegs, um Holzarbeiten zu erledigen. Nach bisherigen Ermittlungen der Beamten wollte er dann den Schlepper wenden. Dabei kippte der Trecker zur Seite um.

Bei diesem Sturz geriet der Fahrer unter die Zugmaschine und zog sich die schweren Verletzungen zu, an denen er shließlich starb.