40.000

Horhausen/NeuwiedDer Leben eines Horhauseners liegt in Trümmern

Dirk Eberl aus Horhausen ist ein Kerl wie ein Baum. Doch in seinem Innern sieht es anders aus. "Da bin ich wohl eher klein wie eine Maus", meint er selbst: "Panikattacken, Antriebslosigkeit. Ich krieg' mein Leben nicht mehr in den Griff", sagt er. Doch das war nicht immer so: Eberl ist eigentlich "gut im Geschäft", wie man so sagt. Als Filialleiter des Rewe in Neuwied-Irlich steht er seinen Mann, ist für 44 Mitarbeiter zuständig. Dann kommt der 22. September 2012.

Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh

Der verspricht ein schöner Tag zu werden. Eberl hat frei, seine Partnerin wird 50. Die beiden gehen essen. Anschließend, gegen 21.30 Uhr, schauen sie doch noch ...

Lesezeit für diesen Artikel (648 Wörter): 2 Minuten, 49 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Altenkirchen Betzdorf
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Westerwald
Freitag

-4°C - 2°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

0°C - 2°C
Montag

1°C - 4°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach