40.000
Aus unserem Archiv
Betzdorf

Adoptivsohn bedrohte Eltern

Die bitteren Vorwürfe des Adoptivsohns gegen seine Eltern waren bereits auf dem Gerichtsflur zu hören. Das traurige Ende eines Familientraums spielte sich jetzt in Betzdorf vor Gericht ab.

Betzdorf – Die bitteren Vorwürfe des Adoptivsohns gegen seine Eltern waren bereits auf dem Gerichtsflur zu hören. Das traurige Ende eines Familientraums spielte sich jetzt in Betzdorf vor Gericht ab.

Zu einer Freiheitsstrafe von fünf Monaten auf Bewährung verurteilte heute am Amtsgericht Betzdorf Richterin Melanie Neeb einen 36-jährigen Mann aus dem Unterkreis. Er soll seine Adoptiveltern (64 und 63) – hoch angesehen und wohlsituiert – im Januar mit dem Tod bedroht haben. Daraufhin hatten sie ihn angezeigt. Er soll gesagt haben, er werde jemanden finden, der sie im Lauf des Jahres umbringt.

Mehr dazu lesen Sie in der Dienstag-Ausgabe der Rhein-Zeitung für den Kreis Altenkirchen.

Altenkirchen Betzdorf
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach