Imagepräsentation in Bad Marienberg gestartet: Werbegemeinschaft hilft Mitgliedern in der Krise
Die Vorstandsmitglieder Kai Enners (von links), Erich Buchner, Markus Kreuzberg und Barbara Hombach stellen die Aktionen der Bad Marienberger Werbegemeinschaft vor.Foto: Röder-Moldenhauer
Mitte März war plötzlich alles anders: Das Leben jedes Einzelnen hatte sich durch Corona schlagartig geändert. Auch in Bad Marienberg standen die Gewerbetreibenden, wie überall im Land, vor der Entscheidung, das eigene Geschäft (damals noch auf unbestimmte Zeit) schließen zu müssen. Betroffen war eine Vielzahl von Unternehmen, Läden und Dienstleistern, die meisten von ihnen inhabergeführt und beinahe zu 100 Prozent Mitglieder der Werbegemeinschaft.
Lesezeit: 2 Minuten
Viele Bad Marienberger Geschäfte haben in der Zeit des Lockdowns kreative Wege gefunden, mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Gleichzeitig reifte beim Vorstand der Werbegemeinschaft die Idee, ein bleibendes Instrument zu schaffen, um somit die Mitglieder zu unterstützen. Das Ergebnis dieses Gemeinschaftsprojektes ist eine aufwendige Publikation, die auf mehr ...
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