Plus
Katzenelnbogen/Aar-Einrich

Arbeiten vor der Haustür: Coworking Spaces in Katzenelnbogen eröffnet

Nach rund viereinhalb Monaten Umbauzeit öffnete jetzt Coworking Aar-Einrich als erster Coworking Space im Rhein-Lahn-Kreis seine Türen. Aus ehemaligen, kaum noch genutzten Lagerräumen der Rabb Computer Systemhaus GmbH, sind moderne Büros mit flexiblen Arbeitsplätzen geworden. Von nun an können in einem Einzelbüro, zwei Zweierbüros, einem Konferenzraum und weiteren flexiblen Arbeitsplätzen in einem offenen Bereich, Coworker im Dorfbüro einziehen.

Von 06486/771.380.
Lesezeit: 2 Minuten
Das Kooperationsprojekt zwischen der Verbandsgemeinde Aar-Einrich und der Rabb Computer aus Katzenelnbogen ist für alle eine echte Herzensangelegenheit, umgesetzt durch viel Eigenleistung und der Unterstützung von regionalen Unternehmen. Zur Neueröffnung konnten jetzt Verbandsgemeindebürgermeister Harald Gemmer und Geschäftsführer Rehan Khan neben ersten Besuchern als Ehrengäste die Mitglieder des Landtags Jörg Denninghoff und ...