Plus
Burgschwalbach

„Wir machen mit“ kooperiert mit „Haiti-Kinderhilfe“

Die Initiative „Wir machen mit“ hat sich für eine Kooperation mit dem Verein „Haiti-Kinderhilfe“ entschieden. Der Verein wurde 1993 gegründet und initiiert seither Projekte, die die Lebenssituation der Kinder in Haiti verbessert. „Wir machen mit“, die Hilfsorganisation um den Burgschwalbacher Arzt Achim Lauer, hatte sich nach dem Erdbeben im Januar neu formiert, um mit Benefizaktionen Spenden für die Opfer des Erdbebens zu sammeln.

Lesezeit: 1 Minute
Burgschwalbach - Die Initiative „Wir machen mit“ hat sich für eine Kooperation mit dem Verein „Haiti-Kinderhilfe“ entschieden. Der Verein wurde 1993 gegründet und initiiert seither Projekte, die die Lebenssituation der Kinder in Haiti verbessert. „Wir machen mit“, die Hilfsorganisation um den Burgschwalbacher Arzt Achim Lauer, hatte sich nach dem Erdbeben ...