Archivierter Artikel vom 02.07.2020, 18:00 Uhr
Aar-Einrich

VG Aar-Einrich feiert ersten Geburtstag: So lief das erste Jahr der jungen Verbandsgemeinde

Es gab einen Besucher der Geburtstagsfeier, der noch jünger ist als die Verbandsgemeinde Aar-Einrich: Anton Willig, Sohn des Ersten Beigeordneten Marcel Willig, kam mit seinem Papa zu der kleinen Party im Verwaltungsgebäude in Hahnstätten. Dort hatte VG-Bürgermeister Harald Gemmer coronabedingt einen kleinen Kreis von Gästen eingeladen, um auf den Tag genau auf den ersten Geburtstag der zum 1. Juli 2019 gegründeten Gebietskörperschaft anzustoßen und Bilanz zu ziehen.

Uli Pohl Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net