Plus
Diez

Sonne, Spaß und Schweißperlen: Fitnesscamp am Baggersee

Der Diezer Baggersee bot eine fantastische Kulisse und optimale Bedingungen für den Fitnesstag, den 70 Sportbegeisterte aus ganz Deutschland dort erlebten. Foto: Dagmar Schweickert
Der Diezer Baggersee bot eine fantastische Kulisse und optimale Bedingungen für den Fitnesstag, den 70 Sportbegeisterte aus ganz Deutschland dort erlebten. Foto: Dagmar Schweickert

Acht Stunden lang haben sich die Teilnehmer des ersten Sommercamps am Diezer Baggersee ausgepowert. Dabei konnten sie nicht nur verschiedene Fitnesskurse ausprobieren, sondern sie erhielten auch viele Informationen von den Profis zu gesundem Training.

Lesezeit: 7 Minuten
Von unserer Redakteurin Dagmar Schweickert Begeistert waren die Teilnehmer des ersten Sommercamps, das Patrick Frink am Diezer Baggersee auf die Beine gestellt hatte. Seit Monaten hatte er zusammen mit einem hoch motivierten Team und unterstützt von Seebetreiber Andreas Gravelius gewirbelt - und dann klappte einfach alles: 70 Sportler waren aus ganz Deutschland ...