Diez

Projekt im Herzen der Stadt: Werkes steht vor einem kompletten Umbau

Viele Diezer kennen die langen Schlangen, die vor der Praxis von Bergh warten, weil die Patienten schlicht nicht alle Platz in dem sehr kleinen Wartezimmer finden. Auch innerhalb der Behandlungsräume, die schon auf ein weiteres Stockwerk erweitert worden sind, geht es beengt zu. Das wird aber bald ein Ende haben, da die Praxis in den Werkes umziehen wird, der deswegen komplett neu eingerichtet wird. Dr. Martin von Bergh erläuterte unserer Zeitung die Pläne für die Umgestaltung.

Andreas Galonska Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net