Diez

Paradies für Schnäppchenjäger: Kein Standplatz ist mehr frei für Stadtflohmarkt

Der Stadtflohmarkt ist ausgebucht: Rund 300 Stände werden sich am kommenden Sonntag, 19. Mai, wieder in der Altstadt drängen und bei der vierten Auflage laut Marktmeister Otmar Schüler „einfach alles bieten“, was das Herz des Sammlers begehrt. Von 8 bis 16 Uhr dauert der Trödelmarkt offiziell – doch Schüler weiß: Die Experten unter den Schnäppchenjägern „helfen schon beim Ausräumen der Transporter.“ Dafür aber, tröstet er die weniger „frühen Vögel“, gehen nachmittags kurz vor Toresschluss die Anbieter häufig mit ihren Preisvorstellungen noch ein wenig runter.

Katrin Maue-Klaeser Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net