Plus
Niederneisen

Obst- und Gartenbauverein bietet Neues für Jugendliche an

Als „Heinzelmännchen“ von Niederneisen können sich ruhigen Gewissens die Mitglieder des dortigen Obst-, Gartenbau- und Heimatfreundvereins bezeichnen. Unterstützt werden sie in ihrem Wirken von einem breiten Kreis an Förderern. Das wurde auch bei der Jahreshauptversammlung deutlich. Der Versammlungsraum des Gasthaus „zur Linde“ in Niederneisen war voll besetzt.

Lesezeit: 1 Minute
Niederneisen - Als „Heinzelmännchen“ von Niederneisen können sich ruhigen Gewissens die Mitglieder des dortigen Obst-, Gartenbau- und Heimatfreundvereins bezeichnen. Unterstützt werden sie in ihrem Wirken von einem breiten Kreis an Förderern. Das wurde auch bei der Jahreshauptversammlung deutlich. Der Versammlungsraum des Gasthaus „zur Linde“ in Niederneisen war voll besetzt.Der Vorsitzende ...