Hahnstätten

Neujahrsempfang in Hahnstätten: Engagement der Bürger ist wichtiger denn je

Traditionsgemäß stimmt Bürgermeister Joachim Egert beim Neujahrsempfang der Ortsgemeinde Hahnstätten auf die kommenden Monate ein und dankt rückblickend all den Menschen, die sich in der Aarmetropole freiwillig für ihre Mitmenschen und die Gemeinde engagieren. Dies wollte er am vergangenen Freitag ebenfalls wieder tun, musste sich aber wegen eines kurzfristig anberaumten Termins von der Beigeordneten Waltraud Reichel-Bach vertreten lassen.

Rolf Kahl Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net