Plus
Katzenelnbogen

Neues Einricher Bürgermobil im Einsatz

Die Einricher können sich auf noch mehr Mobilität in ihrer Region freuen. Seit kurzem hat der Einrichbus einen Kooperationspartner – das „Bürgermobil“. Mona Thorn aus Katzenelnbogen war von der Erfolgsgeschichte und den hohen Nutzerzahlen des Einrichbusses so angetan, dass sie das Gespräch mit der Verbandsgemeinde (VG) suchte, um das Angebot des „Bus’je“ noch zu ergänzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Katzenelnbogen - Die Einricher können sich auf noch mehr Mobilität in ihrer Region freuen. Seit kurzem hat der Einrichbus einen Kooperationspartner – das „Bürgermobil“. Mona Thorn aus Katzenelnbogen war von der Erfolgsgeschichte und den hohen Nutzerzahlen des Einrichbusses so angetan, dass sie das Gespräch mit der Verbandsgemeinde (VG) suchte, um ...