Archivierter Artikel vom 22.11.2017, 17:55 Uhr
Diez

Illegale Müllentsorgung im Wald: Polizei sucht Verursacher

Da wollte sich wohl jemand die Kosten für die Abfuhr seines Sperrmülls sparen: Wer in den vergangenen Tagen im Waldstück Nähe des Tierheims an der B 54 einen Spaziergang machte, der konnte unschwer zwei rund zwei Meter große Sitzbänke erkennen. Die schwarzen Polstermöbel laden jedoch weniger zum Verweilen ein, was nicht zuletzt an dem mit Schimmel befallenen, aufgerissenen Stoff liegt. Vier Reifen, Plastiktüten, Pappreste und ein Becherhalter haben es sich an und in der Sitzbank gemütlich gemacht. Mindestens einen Kleintransporter müssten die unbekannten Täter für diese illegale Müllentsorgung auf dem Parkplatz wohl benutzt haben.

Unbekannte haben zwei Sitzbänke und vier Reifen in einem Waldstück an der B 54 illegalerweise abgeladen. Foto: Sabrina Rödder
Unbekannte haben zwei Sitzbänke und vier Reifen in einem Waldstück an der B 54 illegalerweise abgeladen.
Foto: Sabrina Rödder

Wer Angaben zu der illegalen Müllentsorgung machen kann, wendet sich bitte an die Polizei Diez, unter Telefon 06432/6010.

Sabrina Rödder