Plus
Holzheim

Holzheim feiert ruandische Partner und seinen besten Bürger

Holzheim feiert seine seit 25 Jahren bestehende Partnerschaft mit dem ruandischen Sektor Rambura und lässt seinen Altbürgermeister Helmut Weimar hochleben, der am Samstag seinen 75. Geburtstag feierte; eine treffliche Verbindung, denn Weimar war es, der die Partnerschaft begründet, maßgeblich getragen und zu einem beispiellosen Erfolg mit Zukunftsperspektiven gemacht hat.

Lesezeit: 3 Minuten
Holzheim - Holzheim feiert seine seit 25 Jahren bestehende Partnerschaft mit dem ruandischen Sektor Rambura und lässt seinen Altbürgermeister Helmut Weimar hochleben, der am Samstag seinen 75. Geburtstag feierte; eine treffliche Verbindung, denn Weimar war es, der die Partnerschaft begründet, maßgeblich getragen und zu einem beispiellosen Erfolg mit Zukunftsperspektiven gemacht ...