Plus
Katzenelnbogen

Harald Gemmer tritt erneut zur Wahl an

Mit gemischten Gefühlen blickt Harald Gemmer der Wahl zum Verbandsgemeindebürgermeister in Katzenelnbogen am Sonntag, 21. Oktober, entgegen. Er freut sich und ist gleichzeitig angespannt, denn er wünscht sich eine hohe Wahlbeteiligung als Zeichen dafür, dass den Einrichern ihre Region wichtig ist. Wenn es um seine Person geht, könnte Gemmer völlig entspannt und siegessicher sein, denn mit der Wahl wird seine dritte Amtszeit sicher.

Lesezeit: 2 Minuten
Katzenelnbogen -  Mit gemischten Gefühlen blickt Harald Gemmer der Wahl zum Verbandsgemeindebürgermeister in Katzenelnbogen am Sonntag, 21. Oktober, entgegen. Er freut sich und ist gleichzeitig angespannt, denn er wünscht sich eine hohe Wahlbeteiligung als Zeichen dafür, dass den Einrichern ihre Region wichtig ist. Wenn es um seine Person geht, könnte ...