Archivierter Artikel vom 23.10.2016, 00:10 Uhr
Bad Camberg

Frontalzusammenstoß: 51-Jähriger stirbt bei Bad Camberg

Bei einem Unfall auf einer Landesstraße bei Bad Camberg (Kreis Limburg-Weilburg) ist am Samstag gegen 13 Uhr ein 51-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Foto: picture alliance / dpa

Wie die Polizei berichtet, war der 51-Jährige aus Bad Camberg auf der L 3031 in Richtung Dombach unterwegs. Ein 59- jähriger Autofahrer aus dem Hochtaunuskreis fuhr mit seinem Pkw in die Gegenrichtung. In einer Linkskurve kam der 51-Jährige nach Zeugenangaben nach links von der Fahrbahn ab. Sein Auto stieß frontal mit dem entgegenkommenden Wagen zusammen. Der Unfallverursacher wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Der Mann in dem anderen Auto und dessen 57-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L3031 war während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten voll gesperrt.