Plus
Steinsberg

Förster: Brennholz soll teurer werden

Die Hollerer sind bereits im Fastnachtsfieber. Hunderte verfolgten den Zug am Sonntagnachmittag.
Die Hollerer sind bereits im Fastnachtsfieber. Hunderte verfolgten den Zug am Sonntagnachmittag. Foto: Hans-Peter Metternich

Holz ist ein gefragter Brennstoff. In der Region Diez/Aar/Esterau müssen die Verbraucher künftig wohl tiefer in die Tasche greifen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Finanzplanung für das Wirtschaftsjahr 2016 stand im Fokus der Sitzung des Forstverbandes Lahn-Aar, zu der Ortsbürgermeister Werner Dittmar (Holzheim) als Verbandsvorsteher am Donnerstag auch den Revierleiter Johannes Betz im Dorfgemeinschaftshaus in Steinberg begrüßen konnte. Das von den Verbandsmitgliedern einstimmig beschlossene Zahlenwerk des Haushaltsplans sieht Ausgaben (Aufwendungen) von insgesamt 291 833 ...