Archivierter Artikel vom 26.10.2010, 13:36 Uhr
Gückingen

Förderverein für Kita Gückingen ins Leben gerufen

Eltern und Eriezerinnen der Kindertagesstätte in Gückingen haben einen Förderverein für die Einrichtung gegründet. Zur Vorsitzenden wurde Nicole Mies gewählt, ihr Stellvertreter ist Martin Hänsel.

Gückingen – Eltern und Eriezerinnen der Kindertagesstätte in Gückingen haben einen Förderverein für die Einrichtung gegründet. Zur Vorsitzenden wurde Nicole Mies gewählt, ihr Stellvertreter ist Martin Hänsel.

Der Förderverein möchte die Anschaffung von Bastel-, Spiel- und Lernmaterialien unterstützen. Außerdem sollen auch Renovierungsarbeiten und Projekte in der Kindertagesstätte unterstützt werden. Der Mindestbeitrag ist mit 12 Euro pro Jahr bewusst niedrig gehalten worden, damit sich möglichst viele Interessierte beteiligen können.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Mittwochausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.