Plus

Erste aktive Feuerwehrfrau verpflichtet

Flacht . Als im Januar an der Flachter Hauptstraße ein Schuppen lichterloh brannte und die Flammen auf umliegende Gebäude überzugreifen drohten, zeigten sich einmal mehr die Notwendigkeit und Bedeutung der Freiwilligen Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Hahnstätten: Der Brand konnte gelöscht und damit Schlimmeres verhindert werden. Damit auch zukünftige Brandeinsätze zum Schutz der Bürger effektiv und erfolgreich verlaufen, setzt der Förderverein der Feuerwehr Flacht auf die kontinuierliche Ausbildung des Nachwuchses.

Lesezeit: 2 Minuten
Flacht  - Als im Januar an der Flachter Hauptstraße ein Schuppen lichterloh brannte und die Flammen auf umliegende Gebäude überzugreifen drohten, zeigten sich einmal mehr die Notwendigkeit und Bedeutung der Freiwilligen Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Hahnstätten: Der Brand konnte gelöscht und damit Schlimmeres verhindert werden. Damit auch zukünftige Brandeinsätze zum ...