Plus
Hirschberg

Erfolg für „Hirschberg-Gin“: Spirituose aus der Region erhält Auszeichnung

Von Christopher Kahl
Der Hirschberg Gin von Simon Gunnemann (links) und Max Achenbach-Weiß (rechts) hat die nächste Auszeichnung erhalten.
Der Hirschberg Gin von Simon Gunnemann (links) und Max Achenbach-Weiß (rechts) hat die nächste Auszeichnung erhalten. Foto: Christopher Kahl

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die Spirituose aus der heimischen Region wurde erneut ausgezeichnet und hat bei der ‚Frankfurt International Trophy‘ – dem internationalen Wein-, Bier- und Spirituosenwettbewerb – „Gold“ geholt.

Lesezeit: 2 Minuten
Der „Hirschberg Gin“ wurde unlängst bei der renommierten „Frankfurt International Trophy“ mit einer Goldmedaille ausgezeichnet und unterstreicht damit einmal mehr die hohe Qualität regionaler Handwerkskunst. „Bei der Frankfurt International Trophy wurden knapp 3800 Produkte aus 52 Ländern verkostet. Umso schöner ist es, dass es ein Produkt aus dem Rhein-Lahn-Kreis aufs Podest ...