Plus
Diez/Aar-Einrich

Diez/Aar-Einrich: Angeklagter soll Mann gegen Kopf getreten haben

Von Andreas Galonska
Im Diezer Amtsgericht wurde erneut ein spannender Fall verhandelt. Foto: Johannes Koenig
Im Diezer Amtsgericht wurde erneut ein spannender Fall verhandelt. Foto: Johannes Koenig

Der 1. Mai ist für viele ein Tag zum Wandern und zum Feiern. Bei einer Gruppe von jungen Leuten aus dem Einrich kam allerdings ein handfester Streit dazu, der blutig ausging.

Lesezeit: 2 Minuten
Einem 23 Jahre alten Angeklagten wurde vorgeworfen, dass er einen anderen jungen Mann geschlagen und ins Gesicht getreten haben soll. Der Angeklagte wollte sich zunächst nicht zu der Sache äußern. Der Angegriffene berichtete, dass man sich am 1. Mai in einer früheren Kiesgrube bei Katzenelnbogen getroffen und einiges miteinander getrunken ...