Plus
Birlenbach-Fachingen

Die Gartenarbeit ist seine Leidenschaft: Was macht eigentlich der frühere VG-Beigeordnete Erich Nettelstroth?

Von Rolf-Peter Kahl
Erich Nettelstroth, der frühere Beigeordnete der Verbandsgemeinde Diez, beantwortete Fragen zu seinen jetzigen Aktivitäten.
Erich Nettelstroth, der frühere Beigeordnete der Verbandsgemeinde Diez, beantwortete Fragen zu seinen jetzigen Aktivitäten. Foto: Rolf-Peter Kahl

In unserer Serie „Was macht eigentlich ….?“ hat uns diesmal der ehemalige Beigeordnete der Verbandsgemeinde Diez, Erich Nettelstroth (88), die Fragen beantwortet. Der in Birlenbach lebende Nettelstroth engagierte sich nach seinem Dienstzeitende bei der Bundeswehr in der Kommunalpolitik.

Lesezeit: 3 Minuten
  Hallo Erich, wie geht es dir? Was machst du seit deinem Dienstzeitende als Dritter Beigeordneter der VG mit der gewonnenen Zeit, und bist du noch in irgendeiner Form politisch tätig? Ich bin nicht mehr aktiv tätig, aber ich lese noch jeden Tag die Zeitung und schaue die Nachrichten. Außerdem interessiert es ...